Donnerstag, 4. März 2010

Raubzug neues P2 Sortiment

Ich war heute mal im DM und habe mir das neue P2 Sortiment angeschaut und habe auch zwei Sachen gekauft. Einmal einen Lippenstift die 020 Sunset Boulevard und einen Nagellack 129 maniac.
Zuerst zu dem Lippenstift, er ist ein Nudelippstift geht aber leicht ins rosa stichige, jedoch nicht irgendwie schimmernd oder glitzernd. Also ein sehr schöner Alltagston. Die Konsisttenz ist ein Traum, sehr schön cremig und trocknet die Lippen auch nicht aus. Gekostet hat er glaube ich 1,75€ oder so um den Dreh.
Ja dann habe ich mir den Nagellack gekauft, dass ist ein pastelliges gelb, auch sehr schön. Wie der jetzt vom Auftrag ist kann ich noch nicht genau sagem. WEnn ich ihn benutzt habe werde ich aber mal eine Review dazu machen.
Abschließend muss ich sagen, dass neue Sortiment ist echt mal einen Blick wert und schaut mal vorbei. :)

Keine Kommentare: