Donnerstag, 11. März 2010

Nageldesigns





Ich habe mal die Tage ein bisschen im Internet gestörbert und einige schöne Nageldesigns gefunden und diese dann auch mit meinem vorhandenen Nagellacken nachgemacht. Ich habe sie euch mal fotografiert, falls ihr zu einem bestimmten Fragen habt, Fragt einfach drauf los.
Sie sehen schwieriger aus, als sie wirklich sind,also ich habe auch nicht gedacht, dass ich das kann oder irgendwie ansatzweise vorzeigbar hinbekomme:) und dennoch
hat es geklappt. Zumindest hab ich viel Lob dafür bekommen.

Ihr braucht meist nur einen farbigen Unterlack, irgendwelche Tippainter und dann die Farben, die ihr wollt. Für das Leoparden Muster wäre ein dünner Pinsel praktisch, den hatte ich aber auch nicht also habe ich bei einem Wattestäbchen einfach die Watte abgemacht und dann das Ende dafür benutzt. Man muss halt nur Geduld haben beim trocknen, da die einzelnen Schichten gut durch trocknen müssen, damit das Muster auch wirklich schön aussieht.

Ach und noch eine extra Sache, ich bin schon lange auf der Suche nach einem deckendem weißen Nagellack und wie ich festgestellt habe, sehr schwer zu finden. Also wenn ihr einen wisst schreibt mir einfach mal und wenn ihr wisst wo es einen schwarzen tippainter gibt, wäre echt super lieb.

Keine Kommentare: