Donnerstag, 11. März 2010

P2 Matt top coat

Wie viele von euch wissen hat P2 ein neues Sortiment herausgebracht und dieses orientiert sich nicht nur anhand der neuen Nagellackfarben am neusten Trend sondern sie haben auch den Trend matt Nagellacke entdeckt.
Da jedoch nicht jeder Nagellack matt sein kann und eine Auswahl jeweils in Matt und schimmernd zu viel wäre, hat P2 wie ich finde eine super Lösung gefunden und einen Top Coat (Überlack) herausgebracht der mattiert.

Ich habe ihn schon mehrfach ausprobiert und ich finde ihn einfach super, das Finish ist einfach traumhaft matt und es ist wirklich kinderleicht. Man lackiert sich einfach die Nägel und lackiert dann statt mit dem üblichen top coat mit dem Matt Lack drüber und schon sind die Nägel matt. Kosten tut der Lack glaube ich 1,75€, also für den Preis lohnt es sich auf jedenfall mal ihn mit zu nehmen. Ich kann den wirklich empfehlen und gebe ihm eine 1.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War in dem alten Standartsortiment nicht auch ein matte topcoat?

xoxo Cocorama

http://www.LaCacahuete-Cocorama.blogspot.com