Sonntag, 7. März 2010

Balea Shampoo



Wie einige von euch sicherlich wissen, die öfters mal im DM vorbeischauen, hat Balea eine Professional Shampoo Serie herausgebracht. Es gibt Shampoos für blondes,braunes Haar aber auch glättende Shampoos und welche gegen strapaziertes Haar.
Zu einigen Shampoos gibt es auch Spülungen und diverse Kuren. Die Shampoos kosten 1,95€, glaube ich.
Ich habe mir zwei gekauft, einmal das für braunes Haar und das Glatt Shampoo.
Bei dem braunen Shampoo steht drauf "für Braunes und colorierts Haar", dachte ich mir super, ich bin braunhaarig habe aber auch Strähnchen. Nun ja leider hatte ich mich zu früh gefreut, da bei dem klein gedruckten stand, bei hellen Strähnchen kann das waschen zu unerwünschten Verfärbungen führen. Aus diesem Grund habe ich dieses Shampoo noch nicht benutzt.
Zu dem glättenden Shampoo, naja. Ich habe es jetzt schon zwei mal benutzt und mir ist aufgefallen es schäumt irgendwie schlecht. Wiederrum muss ich sagen die nassen Haare fühlen sich schon mal sehr weich und schön an. Dieser Eindruck täuscht aber, da man beim fönen schnell merkt, dass die Haare irgendwie nicht richtig trocken werden oder dennoch fettig aussehen. Habe mir gedacht, da muss du jetzt durch. Zudem kommt aber auch noch hinzu, dass dieser glättende Effekt überhaupt nicht zu sehen ist. Als Fazit, dass Shampoo ist komplett durchgefallen, eine 6.

Keine Kommentare: