Freitag, 19. Februar 2010

Review Nivea Beaute Ideal Finish Fondation

Hier mal wieder eine kleine Review zu einer Fondation, damit ihr auch eine Auswahl habt. Diesmal ist es nämlich eine flüssig Fondation von der Marke Nivea.
Den Preis weiß ich leider nicht genau und wenn er euch interessiert, dann schreibt einen Kommentar und ich bekomme ihn dann sicherlich noch raus für euch.
So nun mal zum Produkt, die Deckungskraft ist wirklich sehr gut. Auftragen lässt sich die Fondation am besten mit einem Schwämmchen. Ich habe trockene Haut an einigen Stellen und diese sind durch die Fondation aber nicht noch zusätzlich betont worden. Die Qualität ist gut und es hält auch lange und sieht nicht irgendwie so glänzend aus. Das Finish ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig.
Ich mag es nicht so gerne, wenn man so "zugegleistert" aussieht, da man sieht, dass man Fondation drauf hat. Ich mag es lieber etwas leichter, aber wenn man starke Probleme mit unreiner Haut hat und den richtigen Ton nimmt, ist das sicherlich schon sehr sinnvoll.
Ich gebe dem Produkt eine 2+. Es ist wirkich gut und ich kann es weiterempfehlen.

Keine Kommentare: