Freitag, 19. Februar 2010

Review Augencreme Balea

Ich wollte euch mal eine Review machen zu der Augencreme von Balea. Ich kriege nämlich leider schnell Augenringe und leicht geschwollene Augenpartie, da habe ich mir gedacht, ich kauf mir mal etwas dagegen. Gesagt getan ich in den DM gegangen und dann habe ich mir die von Balea gekauft.
Die Creme sollte man Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen. Ich habe beim ersten auftragen das Gefühl gehabt, ich habe weniger blaue Augenringe, was natürlich totaler Quatsch ist.

Ich finde die Creme hilft und ich bilde mir zumindest ein, dass ich weniger Augenringe habe. Der Preis ist glaube ich 2,95€ oder so in der Art und dafür kann man die Creme zur Pflege der Augenpartie unbedingt mal mitnehmen. Das Produkt bekommt die Note 2-.

Keine Kommentare: