Freitag, 19. Februar 2010

Eyeshadow Base



Unter jedes Augenmakeup gehört auch eine Eyeshadow Base, damit der Lidschatten nicht nach ein paar Stunden in die Lidfalte rutscht. Das gibt unschöne Streifen und Ablagerungen und das möchten wir natürlich alle verhindern.
Ich habe zwei Bases einmal die von Manhatten und einmal die von uma. Die von Manhatten ist eine Creme und die trage ich immer mit den Fingern auf. Die von uma hingegen ist flüssig, aber da bei ist schon ein Applikator also perfekt um Auftragen.
Vom Preis her, die von Manhatten kostet(bin mir nicht sicher) knapp 5€ und die von uma 2,95€.
Zu der Qualität kann ich sagen, dass die Base von Manhatten zumindest bei mir ihre Aufgabe nicht erfüllt. Nach einem Schultag ist der ganze Lidschatten in der Lidfalte und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Produkts. Würde sagen eine 5- noch so gerade.
Bei der Base von uma, also die günstigere Variante, sieht es ganz anders aus, die Base ist einfach super, lässt sich gut auftragen und da verrutscht den ganzen Tag über nichts. Die kann ich wirklich weiter empfehlen. Eine glatte 1 mit Sternchen.

Keine Kommentare: