Dienstag, 16. Februar 2010

Preview Cute as Hell LE


Viele von euch haben sicherlich schon von der neusten LE gehört, die essence Anfang diesesn Monats rausbringen wollte. Nicht überall ist diese schon erschienen, dennoch wartet ihr sicherlich genauso gespannt darauf wie ich.

Die LE besteht aus verschiedenen Lidschatten in sehr pastelligen Farbtönen, die Farben sind rosa, ein helles gelb, ein helles orange und ein flieder. Alle Farben sind sehr zart und perfekt zum feinen Akzente setzen geeignet.
Die verschiedenen Nagellacke in denselben Farben sind ebenfalls mal etwas anderes, da sie nicht so knallig sind. So sind diese Farben auch etwas für die nicht so mutige unter uns oder Farbbegeisterten.
Ein Highlight dieser Limited Edition ist auf jedenfall das sehr knallige pinke Rouge. Sollte es so pigmentreich sein, wie die Fotos vermuten lassen, haben da etwas für sehr Mutige.

Ich habe die LE wie schon beschrieben noch nicht gesichtet, aber ihr vielleicht.. schreibt es mir doch einfach in den Kommentaren. Sobald ich sie gesehen haben, werde ich euch eine Review machen.

Keine Kommentare: